Ich Angela

Ordnung als Lebensdevise

Ordnung im Innen und Aussen – dieses Thema beschäftigt mich schon fast mein gesamtes Leben.

Aktuell bin ich eine sogenannte „alleinerziehende Homeschooling-Mutter“: Das heisst, meine Tochter wird von mir zu Hause in der Bildung begleitet. Dadurch lerne auch ich jeden Tag wieder dazu. Auch bezüglich meiner eigenen Themen.

Das alles kann nur funktionieren, wenn die inneren Strukturen zu den äusseren Herausforderungen passen. Dank dieser Strukturen habe ich auch in den stressigsten Zeiten den Glauben an meine Ziele und mich nicht verloren. Ganz egal, wie belastet ich war. Oder ob ich mich sogar komplett neu orientieren musste.

Ordnung im Innen und Aussen

Mein Herz brennt dafür, anderen Menschen zu helfen, Ordnung in ihr Innen und Aussen zu bringen.

Damit ist nicht die akkurate Anordnung der Stifte auf deinem Schreibtisch gemeint. Oder dass sich deine Gedanken schön in Reih und Glied aufstellen, um nacheinander in dein Hirn einzutreten.

Sondern damit sind die Strukturen gemeint, die dir helfen, deine ganz persönlichen Herausforderungen zu meistern. Eben deine ganz spezielle Ordnung!

 

Princi_business_hell.1685x2532

Mehrere Standbeine - ein Ziel

Auf den ersten Blick mögen meine Angebote erst mal kaum etwas miteinander zu tun haben. Doch wer sich näher damit beschäftigt, stellt schnell fest, dass die grosse Klammer “Ordnung” über allem schwebt:

  • Im Coaching helfe ich Menschen dabei, die eigenen Strukturen wiederzuentdecken oder zu schärfen. Damit endlich wieder Ruhe einkehrt in den Gedanken, in den Gefühlen – und damit im Leben.
  • Mit Feng Shui und Interior Design unterstütze ich Menschen dabei, Räume zu echten Wohn- und Arbeitsräumen zu machen. Kraftorte, in denen sie sich wohlfühlen, die entspannend wirken – oder eben auch anregend. Eben passend zum individuellen Thema oder einfach nur zum Wohlfühlen.
  • Die Lernwelt ist der grundlegende Baustein, der Ordnung – Ordnung für das Leben und die individuelle Persönlichkeitsentwicklung. Bildung, Schule und Familie prägen und sind ein wichtiger Teil, wie wir uns entwickeln und unsere Zukunft gestalten. Gerne begleite ich Familien und Lehrpersonen im Bildungsalltag und gebe die Freude am Lernen und Lehren wieder zurück.

Mehr EINKLANG im Leben

Mein Ziel ist der EINKLANG. In unserem Leben, in unseren Wohn- und Arbeitsräumen, in unseren Emotionen und natürlich auch in unseren Gedanken. Doch die Wege hin zum EINKLANG sind genau so verschieden wie wir!

Ich freue mich darauf, dich hin zur mehr Ordnung im Innen und im Aussen zu begleiten.

Angela

Nach oben scrollen