Feng Shui & Interior Design – Wohnräume

Unser Lebensmittelpunkt

Webbild_WZ

Oft achten wir bei der Einrichtung unserer Wohnräume nicht darauf, dass diese Räume uns wirklich unterstützen!

Es fehlt uns zum Beispiel das Bewusstsein für die Kraft der Farben und Formen. Möbel blockieren die spirituellen Energieflüsse – oder auch einfach nur die Zufuhr der frischen Luft. 😉

 

Mach aus Räumen deine Wohnräume

Egal, ob du

  • eine Einrichtungsberatung haben möchtest,
  • etwas Neues kennenlernen willst,
  • bei deinen eigenen Ideen unsicher bist oder
  • dir etwas richtig Gutes tun möchtest –

als deine Sparringspartnerin und Begleiterin helfe ich dir, deine Wohnräume in EINKLANG  zu bringen. Denn das haben wir alle verdient! Schliesslich halten wir uns in unseren Wohnräumen die meiste Zeit unseres Lebens auf:

  • Wohnzimmer und Küche – gemeinsam mit dir mache ich diese Bereiche zu Krafträumen für Familie und Freunde. Hier trefft ihr euch, hier kocht ihr, hier lacht ihr, hier redet ihr– und manchmal streitet ihr dort auch.
  • Schlafzimmer – hier schaffen wir zusammen die regenerative Umgebung, in der du und deine Lieben den Tag in euren Träumen verarbeiten könnt. Eine essenzielle Zeit, denn nicht abgelegte Themen haben Auswirkungen auf das “wache” Leben.
  • Kinderzimmer – wir kreieren einen Ort des Rückzugs für deine Kinder. Hier können die Kleinen und Grossen schlafen, lernen und ganz vertieft spielen. Das ist elementar für die gesunde kindliche Entwicklung!
  • Arbeitsplatz – im Team entwickeln wir den Platz, an dem du lernst und arbeitest. Dieser Bereich ist praktisch unverzichtbar und multifunktional. Denn in unserem modernen Leben müssen viele Dinge erledigt werden.

Ganz genau hinsehen lohnt sich!

Wir sehen gemeinsam ganz genau hin: auf deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse zum Beispiel. Und natürlich auch auf die Begebenheiten vor Ort. Und wenn du dir darüber nicht sicher bist, unterstütze ich dich vorab mit meinem Coaching.

Denn so kannst du sicher sein, dass dein wirkliches Zuhause entsteht  – einen Kraftort des Vertrauens und des Wohlfühlens, aber auch der Geborgenheit und des Trostes.

Planst du einen Neubau?

Du hast das Bauland bereits gekauft? Den Architekten des Vertrauens schon gefunden? Und denkst nun darüber nach, wie du dein Haus richtig positionierst auf dem Grundstück? Wie du die Räume ausrichtest? Oder was für dich wichtig ist beim Innenausbau und den Materialien?

Dann bist du bei mir genau richtig. 

Ich begleite dich während des gesamten Bauvorhabens – von der Planung bis zur Innengestaltung. Immer in enger Zusammenarbeit mit dir und deinem Team.

Das Ergebnis ist ein Haus, in dem du und deine Lieben in EINKLANG leben! Eben euer Zuhause, in dem ihr euch rundum wohlfühlt.

Was kann ich für dich tun?

Mach DU den ersten Schritt in DEIN Leben im EINKLANG:

Ruf mich an unter +41 77 473 25 53 oder sende mir eine Email zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich!

Nach oben scrollen