Feng Shui & Interior Design

Mehr als schönes Wohnen

ThemenPict_FengShui._nur-Pict.1920x1440

Unsere Lebensräume haben ganz viele unterschiedliche Funktionen: In unseren Wohnräumen entspannen wir uns nach einem arbeitsreichen Tag und tanken Energie. Das dänische Wort “Hygge” beschreibt dieses spezielle EINKLANG-Lebensgefühl perfekt.

Unsere Arbeitsräume hingegen sind Räume der Konzentration und der Kreativität: Hier brauchen wir Platz für unsere Gedanken, unsere Ideen und unseren Fokus. So entsteht das perfekte EINKLANG-Arbeitsgefühl, mit dem wir noch produktiver werden.

EINKLANG zwischen Menschen und Räumen

Als zertifizierte Coach und Feng Shui- bzw. Inneneinrichtungs-Beraterin sehe ich genau hin: auf dein Leben, deine Ziele, auf deine Bedürfnisse und auf deine Wünsche. Oder die deiner Angestellten. Im Team mit dir entwickle ich eine Raum-Gestaltung, die perfekt passt. Und mit dieser Inneneinrichtung einen EINKLANG zwischen Menschen und Räumen erzeugt.

 

So entstehen Wohn- und Arbeitsräume, die 

 

  • ein gutes Lebensgefühl, Sicherheit und Stabilität geben. 
  • uns zur Ruhe kommen lassen. Oder anregend und inspirierend wirken. 
  • Energien fliessen lassen und Themen positiv unterstützen. 


Du kennst deine Ziele, Visionen und Wünsche noch nicht so genau? Dann gehen wir einen Schritt zurück: Gerne helfe ich dir dabei, die Ziele, Wünsche und Bedürfnisse in Worte zu fassen – in meinen individuellen Coachings.

 

Was kann ich für dich tun?

Mach DU den ersten Schritt in DEIN Leben im EINKLANG:

Ruf mich an unter +41 77 473 25 53 oder sende mir eine Email zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich!

Nach oben scrollen