DU - DEIN Leben

Bild Stuhl Coaching

Wir leben in stressigen Zeiten. Wir rennen unseren Terminen hinterher, stehen im Stau, ärgern uns über die Warteschlange beim Einkaufen, streiten uns mit Kollegen, Kolleginnen und sogar mit unserer eigenen Familie. Unter all diesem Druck kommt vor allem eins zu kurz: Wir selbst. Dabei sehnen wir uns nach Ruhe, Sicherheit, Stabilität und einem positiven Lebensgefühl.

Individuelle Coaching-Angebote

Mit meinen individuellen Coachings kann ich dir helfen, wieder zurückzufinden zu einem ganzheitlichen Lebensstil voller Harmonie und mit hoher Lebensqualität:

  • Emotions- und Gedanken-Coaching – entdecke mit mir, wie deine Gefühle und dein Denken dein Leben bestimmen – positiv wie negativ. Wir gehen gemeinsam auf eine Reise zu deinem Inneren, um die Ressourcen wiederzuentdecken, mit denen du dein Leben besser bewältigen kannst.
  • Kreativ-Coaching – der Wahl der Coaching Methoden sind keine Grenzen gesetzt: Wir gestalten gemeinsam intuitiv dein persönliches Coaching, in dem wir spazieren gehen, wir malen, wir singen, wir lachen, wir erzählen uns Geschichten. Oder was du gerade für dein Thema benötigst.
  • Symbol-Coaching und Neue Homöopathie – lerne die Kraft der Symbole kennen und lass dich führen von deiner Intuition.

Strukturen wieder entdecken

Eines haben alle Coaching-Angeboten gemeinsam: Wir entdecken deine innere Struktur wieder. Denn mit dieser ganz individuellen Ordnung entsteht Ruhe – im Innen wie im Aussen. Ein Leben im EINKLANG eben. Und das ist genau das, was du benötigst, um deine Inseln im stressigen Alltag zu finden und DEIN Leben zu leben.

Durch meine vielen Ausbildungen und Erfahrungen im Coachingbereich sowie durch meine persönlich erlebten Höhen und natürlich auch Tiefen, bin ich empathisch, offen, intuitiv und zielorientiert in meinen Coachings unterwegs. Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten – und sie ein Stück auf dem spannenden Weg zu sich selbst zu begleiten. Mehr Informationen zu mir findest du auf der Über-mich-Seite.

Ordnung im Aussen

Du bist auf der Suche nach Ordnung in deinen Räumen, in denen du lebst, arbeitest und schläfst? Möchtest deinen ganz persönlichen EINKLANG auch im Aussen finden? Dann sind meine Angebote rund um Feng Shui und Interior Design sicher interessant für dich.

Was kann ich für dich tun?

Mach DU den ersten Schritt in DEIN Leben im EINKLANG:

Ruf mich an unter +41 77 473 25 53 oder sende mir eine Email zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich!

Nach oben scrollen